IFK Göteborg - Åtvidabergs FF

SWE - Allsvenskan

Sa 28.04.2012, 16:00

 

scandtip: Over 2,5

Odds: 1,80 PINNACLE Sports

right/Final 2:1

 

Göteborg, gemessen an den Erwartungen, enttäuschend in die Saison gestartet, aber zuletzt endlich mit dem ersten Sieg im Derby gegen BK Häcken (2:1).

Kann eine Befreiung gewesen sein?! Steigerungspotential ist auf jeden Fall enorm vorhanden und gegen Atvidaberg ist man zwar Fav. , aber unterschätzen darf man den Überraschungsaufsteiger nicht, denn die sind mit tollen Offensivfußball ins neue Spieljahr gestartet, aber mit 2 Niederlagen jetzt wieder in der Realität angekommen.

Atvid schon 13 Tore geschossen, gerade Viktor Prodell begeistert momentan und auch bei den Gastgebern gibt es gute Angreifer: Söder, Hysen, Sobralense, aber diese müssen sich nun unbedingt steigern.

Beide Teams spielten viermal in 5 Partien Over 2,5  und heute Nachmittag erwarte ich das auch, denn IFK mächtig unter Druck im Gamla Ullevi = der Favorit muss kommen und die Gäste können relativ frei aufspielen und sich aufs schnelle Konterspiel verlagern.