Aalesunds FK - Strømsgodset IF

NOR - Tippeligaen

So 13.05.2012, 18:00

 

scandtip: 2 (Draw No Bet)

Odds: 2,20 bwin

false/Final 3:1

 

Es reicht ein kurzer Blick auf die Tabelle und Formwerte, dass einem dieses Spiel sofort ins Auge fällt, denn Strømsgodset als Tabellenerster hat einen richtigen Lauf; zuletzt 6 Siege in Folge (alle Wettbewerbe), sprechen wohl Bände.

Ist IF ein Überraschungsteam? Nicht unbedingt, denn Potential ist vorhanden, was auch schon letzte Saison offensichtlich wurde und durch kluge Zukäufe hat Ronny Deila das Team weiter verstärkt.

Vor allem die Offensive ist stark besetzt und es gibt viele Möglichkeiten und Alternativen. Wobei der junge Adama Diomande (4 Tore) momentan dem etatmäßigen Goalgetter Ola Kamara ein wenig die Show stiehlt.

 

Aaelsund mit nur einem Sieg aus 7 Tippeligaen-Partien = das ist zu wenig; Fazit: harmlos. Selbst im NM Cupen am Donnerstag kamen sie bei Skarbøvik IF nur zu einem 1:0 Auswärtssieg; die Gäste sind ein Viertligist, was absolute Amateurklasse bedeutet = blamabel.

Hauptmanko von Kjetil-André Rekdal ganz klar die Offensive, denn sie verfügen vorne lediglich über Durchschnitt; die paar Törchen wurden zum größten Teil von Verteidigern erzielt.

 

Für mich ist das ein gutes Angebot von bwin; spekuliere auf die Form von Drammen: Sieg ist möglich, aber kein Muss, daher Absicherung.