Ängelholms FF - Landskrona BoIS

SWE - Superettan

Do 10.05.2012, 19:00

 

scandtip: Over 2,5

Odds: 1,97 PINNACLE Sports

right/Final 2:1

 

Gerade in diesem Moment noch einmal die Kader gecheckt und FF-Stürmer Robin Staaf wird wieder dabei sein, was wichtig für meine Überlegung ist, denn ich halte den Angreifer für einen der besten der Superettan.

Er kam aus Örebro (Allsvenskan), wo er als Joker auch schon gefiel und bildet jetzt in Ängelholm zusammen mit dem Youngster Andreas Karlsson ein gefährliches Duo.

 

Beide Teams sind offensiv ausgerichtet: eine Notiz am Rande; beide Teams werden von ehemaligen Stürmern trainiert.

 

Landkrona BoIS: man kann fast von einer Stürmer-Legende in Schweden reden: Henrik Larsson

Ängelholms FF:  Christoffer Skoog

 

Beide Teams zuletzt Over-lastig; die Hausherren werden als Aufstiegsaspirant zwingend auf Heimsieg spielen und Landskrona wird sich aufs Konterspiel einstellen.

Over 2,5 absolut realistisch.