Player Special: Zlatan Ibrahimovic

FRA - Ligue 1

Paris St. Germain - FC Lorient

Sa 11.08.2012, 21:00

 

scandtip: Player Goal Zlatan Ibrahimovic

Odds: 2,00 UNIBET

right/Final: 2:2

Zlatan 64' + 89'

 

Pünktlich zum Ligastart setze ich mal wieder auf den schwedischen Superstar Zlatan, der mit seinem spektakulären Wechsel das Sommerloch füllte und für viel Aufsehen erregte; u. a. aufgrund der wahnsinnigen Gelder, welche insgesamt fließen werden.

Bin selbst gespannt, wieviel Ibrahimovic überhaupt noch am Ende übrig bleibt, denn wenn die gewählten Linken in Frankreich ihren Wahlversprechen, Taten folgen lassen, dann gehts an die Geldbeutel der Topverdiener.

 

Ich möchte an dieser Stelle nicht die ganzen Player-Stats auflisten, hab ich schon 100mal getan = er ist eine Tormaschine, so einfach ist das. Seine EM mit Schweden ging in Ordnung; niemand war all zu sehr enttäuscht und alle Schweden freuen sich, dass er weiter macht und Ziele verfolgt.

In den Tests mit PSG traf er bereits gegen Washington DC United und im Topmatch gegen Barca per Elfer.

 

Ich würde hier nie die niedrige Heimquote buchen, daher spekuliere ich einzig auf die Extraklasse Zlatan's.

 

Ich muss niemanden erzählen, dass PSG mit starken Neuzugängen (Ibrahimovic, Lavezzi, Verratti, Thiago Silva, Lucas) als Topfav. in die Meisterschaft geht, trotzdem vor Lorient muss man immer wieder nur warnen, denn ich erinnere an den verpatzen Saisonstart 2011! Ja der Gegner hieß Lorient und sie besiegten das Starensemble mit 1:0 auswärts. Es waren zuletzt enge Partien.

Aber gerade dieser Aspekt stimmt mich eher zum Pflicht-Heimsieg, denn Carlo Ancelotti ist mehr als gewarnt.