Perth Scorchers - Melbourne Renegades

Cricket

Australien - Big Bash League

Sa 29.12.2012, 11:00

 

scandtip: Bester Schlagmann Scorchers = Shaun Marsh

Odds: 3.75 UNIBET

E: 187:136 / Marsh 85 Runs RICHTIG

 

Die Scorchers (5.) haben mit den letzten 2 Siegen ihre Bilanz ausgeglichen und haben nun wieder alle Chancen der Welt die Play Offs zu erreichen, aber eine Steigerung ist dennoch nötig - eine Steigerung der Scorchers und eine Steigerung des besten Schlagmannes Shaun Marsh. Er spielt momentan nicht schlecht und führt folglich wieder alle relevanten  internen Team-Ranks an, aber so überragend, wie sein vergangener Big Bash oder seine starken Leistungen in der indischen Premier League, wo er neben den absoluten Superstars des Cricketsports ins Dream Team gewählt wurde, ist er bis dato (noch) nicht.

Perth will in die Play Offs und er muss sie dort hinführen, was ich ihm auch zutraue. Gerade heute Mittag gegen die Renegades ist er besonders gefordert, sowas muss doch pushen, denn die Tickets waren schnell weg und mit Melbourne kommt wohl das Team der Stunde, das Team, was in dieser Saison das beste Cricket spielt. Dort sehe ich den derzeit überragenden Aaron Finch vorne, vor Rohrer.

 

Marsh mit guter Möglichkeit, aber den formstarken Voges oder den 38jährigen Südafrikaner Gibbs muss man immer mit auf dem Zettel haben. Zur Erinnerung: die Scorchers im Januar im Big Bash-Finale, wobei Marsh gegen die Sixers überragender Mann auf dem Feld war, aber auch im letzten Aufeinandertreffen gegen die Renegades erzielte er unglaubliche 99 Runs, was ich mal gutes Omen betrachte.

Historie stimmt, Form aufsteigend und die Quote ist akzeptabel, denn neben Marsh, kommen für mich tatsächlich nur Adam Voges und Südafrika-Legende Herschelle Gibbs in Frage.