Hobart Hurricanes - Perth Scorchers

Cricket

Australien - Big Bash League

01.01.2013, 09:00

 

scandtip: Bester Schlagmann Sorchers = Shaun Marsh

Odds: 3.65 UNIBET

E: 153:152, Best Batsman Katich / falsch

 

Vorjahres-Finalist Perth nun wieder voll in der Spur auf Play Off-Kurs, indem die Scorchers die Renegades zerstörten: es war eine Mannschaftsleistung, aber Marsh dominierte (85 Runs/ 4 Sixers). Hobart nicht zu unterschätzen, denn Ponting mit guten Lauf, indessen Travis Birt noch ein bißchen nach seiner Spitzenform sucht.

Beide Teams sind punktgleich (6P); niemand kann/darf zählbares verschenken: es wird erneut auf die besten Schlagmänner ankommen und Shaun Marsh ist jemand, der insbesondere unter Druck in den entscheidenen Partien Verantwortung übernimmt und so ein Match gewinnen kann.

Generelles über den 29jährigen habe ich bereits im letzten Tipp geschrieben (nochmal reinschauen).

Wenn es um die 2Weg-Wette geht, traue ich den Scorchers einen Erfolg in Tasmanien auf jeden Fall zu, wobei die Buchmacher die Hurricanes leicht favorisieren.

Ein anderer Kandidat ist und bleibt der 38jährige Südafrikaner Herschelle Gibbs, der auf seine alten Tage kein bißchen nachlässt und der sich mit einer Rate von 119.00 mit in die Bestenlisten eintragen darf.