Carolina Hurricanes - New Jersey Devils

Eishockey - NHL

So 10.03. 2013, 01:05

 

scandtips:

Player Goal - Eric Staal (Hurricanes) / Odds: 2.70 UNIBET

Player Goal - Jussi Jokinen (Hurricanes) / Odds: 4.20 UNIBET

falsch / trotz 6-3 Sieg beide ohne Goal

 

Carolina = Leader in South East; auch die Niederlage gegen die Canadiens sollte das Team nicht ins Straucheln bringen, denn die Staal-Brüder sind auf Play Off-Kurs im Osten, aber müssen sich das hart erarbeiten. In Raleigh konnen und müssen sie sich noch steigern, aber gerade die Niederlage gegen Montreal kann heute das Zugpferd sein, denn die Devils zwar mit einem knappen Sieg gegen die Sabres, aber davor mit der schlimmsten Niederlagen-Serie seit 27 Jahren und ich spekuliere darauf, dass sich NJ davon nicht so schnell erholt hat.

 

Mit dem Finnen Jokinen gehe ich auf einen ganz formstarken Angreifer, der in der letzten Woche auf der Welle der Hurricanes mitschwimmt und vom exzellenten Zusammenspiel der Offense provitiert; allerdings wird heute Nash eventuell nicht zur Verfügung stehen?!

Eric Staal traf jetzt 3 Partien nicht, ist aber der beste Akteur in der Offense; 12 Tore / 28 points sprechen für seine Klasse.

Wenn die Hurricanes die Leistung der vergangenen Woche bestätigen, sehe ich realistische Chancen.