Chennai Super Kings - Pune Warriors

Cricket - Indian Premier League

Mo 15.04.2013, 16:30

 

scandtip: Bester Schlagmann Warriors - Aaron James Finch

Odds: 4.50 UNIBET

Finch mit 67 Runs

RICHTIG!

 

Wird ein ganz schweres Match für die Warriors, wobei sich wohl schon jetzt abzeichnet, dass Pune auch in dieser Saison keine Wort in Sachen Play Offs mitreden kann.

Favorit nach zuletzt 2 Siegen - die Super Kings mit einer fantastischen batting line: u. a. opening pair Hussey + Vijay, Raina oder Dhoni, einer der besten finisher weltweit = zuviel batting power für die Warriors! Bei der Masse an Klasse, ist es schwierig auf den Schlagmann zu spekulieren, aber die Warriors verfügen über 1-2 Ausnahmespieler: Uthappa und meinen Fav. Finch, der mir bereits noch gut in Erinnerung ist, aufgrund seiner starken Leistungen in der australischen Big Bash League, aber in Indien wird das um einiges schwerer, denn die Bowling Formation der Kings: Nannes, Morris, Ashwin sind derzeit abgeklärt und kommen mit dem neuen Ball gut zurecht.

 

Pune muss im Schlagspiel mehr Überraschungsmomente setzen, denn sie sind bis dato leicht berechenbar. Gefahr heute: zuletzt sorgte gerade die middle-order Taylor, Mathews, gefogt von Marsh für die runs, aber ich spekuliere auf die Steigerung Finch's = er hat es so oft bewiesen.