Portugal U20 - Ghana U20

U20 WM (Türkei)

Mi 03.07.2013, 17:00

 

scandtip: Player Goal - Bruma (Portugal)

Odds: 2.90 UNIBET

E: 2:3 falsch

 

In diesem Achtelfinale kann ich wirklich kein Team favorisieren; in der Altersklasse ist vieles möglich und nichts unmöglich, aber beide sorgten bereits in der Gruppenphase für einige torreiche Partien, wobei die Portugiesen den wohl schönsten Offensivfußball anbieten. Dennoch möchte ich das 5:0 gegen überforderte Kubaner nicht überbewerten, aber auch gegen die stärkeren Nigerianer konnte man 3 Treffer erzielen.

Mit 10 Toren stellen sie die Torfabrik dieser WM bis dato und größten Anteil hat Supertalent Bruma mit 5 tollen Toren, aber die Portugiesen verfügen über viele hochkarätige Offensivtalente, welche jetzt schon teilweise Mio-Klauseln besitzen. Die Rechte an Bruma hat Sporting Lissabon, aber ob er dort nächste Saison tatsächlich spielt oder verliehen wird, ist noch ungewiss. Jedenfalls spielt er sich momentan in die Notizbücher aller Top-Scouts und in der Form werde ich ihn doch gegen Ghana (klein) anspielen.