Tromsø IL - Sogndal IL

NOR - Tippeligaen

So 14.07.2013, 18:00

 

scandtip: DC X2

Odds: 2.60 TonyBet

>>>>E: 2:2 RICHTIG<<<<

 

Ist ein Formtipp, denn Tromsø (8.) in den letzten Wochen mit argen Problemen: 4 Niederlagen in den letzten 5 Partien, zuletzt 2 daheim und am Donnerstag müssen sie noch international in Celje (Slowenien) ran, um eventuell noch das 1:2 umzubiegen, aber in jetziger Verfassung glaube ich nicht daran = fakt ist Form und Doppelbelastung (wird ein ganz schweres Match in Slowenien) sprechen gegen die Hausherren.

 

Mit Sogndal (7.) kommt nun ein unangenehmer Underdog, der bereits schon einige Male 2013 überraschte, schwer zu spielen, kampfstark und sie geben nicht auf, da sie auch relativ wenig Druck verspüren, denn von Sogndalsfjøra erwartet man nichts anderes, als den Klassenerhalt. In den letzten Wochen waren sie nur ganz selten und schwer zu bezwingen und ich spekuliere hier auf eine Chance für die vermeintlichen Außenseiter.