RoPS Rovaniemi - VPS Vaasa

Finnland - Veikkausliiga

So 06.04.2014, 15:00

 

scandtip: Both Teams to score (Yes) / Odds: 2.00 UNIBET

0:2 falsch


Auftakt in Finnland - Rovaniemi; die Hausherren 2013 als Aufsteiger die Klasse gesichert, aber nicht unbedingt aus eigener Kraft, denn Traditionsteam JJK spielte eine unfassbar unterirdische Saison und stieg als Tabellenletzter sang-und klanglos in die Ykkönen ab. Ebenfalls bewies sich RoPS als wahrer Minimalist, aber im Heimmatch sind sie dennoch in der Lage zu scoren; viel wichtiger aber die letzten drei nennenswerten Leistungen:

 

3:0 gegen HJK Helsinki im Liigacup

3:0 gegen Nekalan Pallo im Suomen Cup

3:0 gegen Tampereen Ilves im Suomen Cup

 

= das macht doch Hoffnung fürs Auftaktspiel?!

 

Die Gäste aus Vaasa frisch das Liigacup-Finale knapp 0:1 verloren, aber wie sie in dieses einzogen, war schon klasse - alles in allem sehr gute Vorbereitung und Frühfrom.

VPS (2013 - 3.) wird oben mitspielen und Olli Huttunen hat ordentliches Offensivpersonal, was sich im Liigacup bereits fürs neue Spieljahr warm schoss: 2 Caribbean Boys für den Sturm mit Stewart und Morrissey, wobei der Jamaikaner den Vorzug erhalten sollte. Steward empfahl sich 2013 mit 8 Toren in der zweitklassigen Ykkönen und wurde dazu gewonnen, aber besonders über rechts - Sebastian Strandvall = der Gewinner und Topscorer der Vorbereitung oder Kameruner Nganbe Nganbe hinter den Spitzen sorgen für Gefahr. Ich möchte den Gästen den Vorteil geben + mit VPS-Tor(en) rechne ich fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0