Kalmar FF - Åtvidabergs FF

Schweden - Allsvenskan

Mo 07.04.2014, 19:00

 

scandtip: Both Teams to score (Yes) / Odds: 2.00 bet365

2:2 RICHTIG


Auftaktergebnisse:

IF Brommapojkarna - Kalmar FF 1:2

Åtvidabergs FF - IF Elfsborg 2:1

 

Über das Sturmduo Åtvidabergs berichtete ich schon im letzten scandtip und Brasilianer Ricardo Santos erzielte auch zügig das 1:0 für sein Team, generell war das ein richtig guter Auftakt im Östergötland - R. Santos ist in Superform und ein Sköld will sich als Neuling in der Allsvenskan durchbeißen = beide besitzen den Torriecher und haben in Kalmar nichts zu verlieren. Auswärts ging 2013 wenig im Spiel nach vorne, aber jetzt mit neuen Stürmern soll das anders aussehen.

 

Kalmar leicht favorisiert; solche typischen Goalgetter sehe ich im Småland zwar noch nicht: Andersson will einer werden, der neue Holländer Platje muss erstmal richtig in Skandinavien ankommen, allerdings verfügt Hans Eklund über junge hungrige Mittelfeldakteure wie Hallberg und Söderqvist - von den beiden geht permanent enorme Gefahr aus. Sicherlich Spieler wie Elm oder Diouf auch immer für ein Tor gut - vor allem daheim in der Guldfågeln Arena. Heimteam muss, Gäste machen einen zielstrebigen Eindruck momentan - warum nicht?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0