Halmstads BK - AIK Solna

Schweden - Allsvenskan

Do 08.05.2014, 19:00

 

scandtip: AIK (Draw No Bet) / Odds: 1.53 UNIBET

(alternativ: AIK / 2.15 UNIBET)

2:2 Cashback

 

Halmstads BK (16.) wie erwartet mit massiven Problemen; letztes Spieljahr durch erfolgreiche Relegation die Klasse gehalten und mehr als Abstiegskampf wird auch 2014 nicht möglich sein.

2013 standen im Örjans Vall lediglich 3 Heimsiege zu Buche, dennoch ging das H2H an Halmstad, aber die Voraussetzungen stehen jetzt günstig für AIK.

HBK = Tabellenschlußlicht: 1-1-5 (5-15) bedeutet schwächster Angriff neben Aufsteiger Falkenberg + schlechteste Defensive; ein Grund? - das Sturmduo Boman und Baldvinsson trifft einfach das Tor nicht mehr.

 

AIK Solna kommt mit einem Sieg gegen Helsingborg im Gespäck nach Halland und hat vorne, wie ich es jetzt schön öfter referierte, unheimlich viele gute Optionen im Angriff (Goitom, Bahoui, Borges, Eliasson, Markkanen usw.) - hinten im Grunde eine stabile Abwehr um den begehrten Milosevic, auch wenn die Hauptstädter es bis dato noch nicht zeigen. AIKs Formkurve stimmt aber dennoch; Alm kann sich mit einer kleinen Serie in der Spitzengruppe festsetzen und sollte in Halmstad nicht verlieren. Solna konnte Helsingborg über weite Strecken beherrschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0