Umeå FC - AFC United

Schweden - Division 1 Norra

So 18.05.2014, 17:00

 

scandtip: AFC United (Draw No Bet) / Odds: 2.00 Bet3000

0:1 RICHTIG


Formtipp auf die Gäste AFC (2.) aus Upplands Väsby; wegen dem negativen H2H 2013 buche ich mit Absicherung, aber AFC geht ins Match mit 3 Siegen in Serie, ist potentieller Aufstiegskandidat, denn alles neu in Upplands Väsby: d. h. mit Özcan Melkemichel einen Allsvenskan-Trainer verpflichtet + einen vielversprechenden rundumerneuerten Kader.

 

Umeå mit Negativform, umgekehrt 3 Niederlagen in Serie, die Folge ist ein Pünktchen und nur der vorletzte Tabellenrang. Ein Wehrmutstropfen ist der Ausfall von Simon Mårtensson - er ist der Goalgetter im Team und Captain Danny Persson benötigt dringend seine Unterstützung im Angriff. Laut offizieller Seite trainiert Mårtensson wieder, ist aber keine realistische Option für das Heimspiel, was mir ganz gelegen kommt.

 

Form und die Vielzahl an Möglichkeiten in der, von Melkemichel neu zusammengestellten AFC-Offensive, können Sonntag den Unterschied ausmachen: feiner Angriff mit Eddahri, Everson, Gerbino Polo, der zuletzt gegen Vasalund 3 Tore markierte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0