Melbourne Stars - Melbourne Renegades 08:10

Chris Gayle (Melbourne Renegades) Over 0,5 Sixes 1.66@Paddy Power L

 

Cricket: Australien - KFC T20 BIG BASH League

 

Im 4. Match gehts für den jamaikanischen Superstar ins Derby im Melbourne Cricket Ground. Das ist genau die Bühne, die "Gayle Storm" liebt.

Seine Leistungen bis dato sagen wir mal mäßig! Allerdings ist die Erwartungshaltung bei seiner Person immer enorm hoch.

 

Galye's Stats

1. vs. Brisbane Heat: 23 Runs / 2 Sixes

2. vs. Sydney Sixers: 46 Runs / 3 Sixes

3. vs. Perth Scorchers: 41 Runs / 3 Sixes

= also einmal SIX hat er bis dato in jedem Match geschlagen!

 

Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, Gayle 2015 mit den meisten Sixes weltweit und zwar nicht irgendwo, sondern in der vielleicht besten Twenty20-Liga der Welt, der Indian Premier League für seine Royal Challengers Bangalore und in England für Somerset. "Gayle Force" kann an guten Tagen locker auch mal einen Century inklusive Over 10 Sixes erzielen. Wenn er morgen nur annährend Normalleistung zeigt und sich keine Duck einfängt, sollte er wieder SIX schlagen.