Wrestling - WWE TLC 2018

Einige Wrestler im Feld wie "The Viper" Randy Orton, "The Unstable" Dean Ambrose oder der Schotte Drew McIntyre lächeln mich zwar an, dennoch werde ich keinen von ihnen anspielen, weil in den Kursen value fehlt und die Favoritenwetten dennoch viel zu risikoreich sind.

 

Die beste Strategie sind Wetten auf sog. Außenseiter, denn nicht selten werden kontroverse Überraschungssiege eines Underdogs geskriptet, um wieder Leben in die Bude zu bekommen - im Moment stand die WWE in der Kritik pure Langeweile zu produzieren. Hinsichtlich dessen muss sich 2019 ganz gewaltig etwas bewegen und auch bei der letzten Großveranstaltung diesen Jahres!

 

Ob Baron Corbin, Seth Rollins, Finn Bálor oder ein Rey Mysterio in der Nacht von Sonntag zu Montag was bewegen können? Ich möchte mich auf zwei andere Matches konzentrieren und zwar gebe ich AJ Styles gegen Daniel Bryan den Vorteil. AJ Styles kann man aktuell für 3.50 bei UNIBET einpacken.

 

"The Empress of Tomorrow" Asuka unterlag in den Tagen einer Quotenschwankung und nun ist die SmackDown Women Championship nahezu ausgeglichen, zuvor war die Japanerin noch Außenseiterin. Allerdings hat der vergangene Auftritt bei SmackDown alles verändert, denn Asuka und Charlotte Flair lieferten sich ein knallhartes Match, wo beide heftig einstecken mussten. Die Tochter von Legende Rick Flair könnte derzeit ihren Vater ohne weitere Anstrengung in die Notaufnahme befördern - sie hat den Vorteil, dass sie ein Tier mit unheimlicher Kraft ist.

Aber die Japanerin selbst mit vielzähligen Grapplings und schnellen Kicks, bringt die Gegner permanent u. a. mit Aufgabegriffen zur Verzweiflung. Sie kann ihre Kontrahenten im Sekundentakt fordern und beschäftigen, aber auf der anderen Seite gibt sie nie auf und kann viel einstecken. Charlotte Flair zauberte einen Kendostab unter dem Ring hervor und attackierte Asuka und die neben dem Ring beisitzende Championess Becky Lynch "The Man" aus Dublin. Den bleibenden Eindruck bei SmackDown hinterließ trotzdem Asuka indem sie beide Rivalinnen mit dem Holz komplett verdroschen hat und dabei die Halle hinter sich.

Die Irin Becky Lynch schien in der besten Position zu sein, aber sie kommt aus einer Verletzung und musste, obwohl sie bei SmackDown nur zuschaute, letztendlich hart einstecken. Charlotte Flair verzweifelte an Asuka und musste zu unfairen Mitteln greifen, was für sie persönlich voll nach hinten losging. Asuka bekommt mein Zuschlag für aktuell 2.50 bei UNIBET.