Nations League: Deutschland - Spanien

Do 03.09. Nations League: Liga A, Gruppe 4 ab 20:45 LIVE ZDF

 

Torschütze Toni Kroos 6.50 bet365

Torschütze Robin Gosens 19.00 BETANO

 

Das Spiel gleicht einer Wundertüte! Die vielen personellen Wechsel auf beiden Seiten machen die Partie schwierig zu prognostizieren, denn wir müssen zwei ungewohnte Aufstellungen erwarten. Die Spanier wollen sich unter Luis Enrique künftig verjüngen - nur ein Beispiel dafür ist Megatalent Ansu Fati aus Barcelona. Spaniens Ausfallliste wird gefühlt täglich immer länger; d. h. wenn Sie in Veröffentlichungen noch die Namen Mikel Oyarzabal oder Marco Asensio lesen? Schreiben Sie die Offensivakteure ab! Ein weiteres Fragezeichen steht noch hinter Neuling und Kraftpaket Adama Traoré, der den Spaniern sicher gut tun würde.

 

Jogi Löw verzichtet auf die Super-Bayern, was ungemein ins Gewicht fällt, so muss er in allen Mannschaftsbereichen umstellen, so auch im Tor. Einige potenzielle Debütanten und Rückkehrer ohne Spielpraxis z. B. Leroy Sané sind mit an Bord. Insgesamt ist mir das Personalkarussell viel zu undurchsichtig, aber das kann auch eine Chance auf Tore sein, denn die Abstimmung und Feinmechanismen können nicht sofort stimmen. Auch personell sollte sich die ein oder andere Schwachstelle ausfindig machen, insbesondere Spieler, die zuletzt nicht regelmäßig spielten. Ein fehlerfreies Spiel werden wir Donnerstag nicht sehen.

 

Ich wette Torschützen zum Mitfiebern!

 

Interessant scheint mir der hochmotivierte Timo Werner nach seinem Wechsel, der sich daheim in Stuttgart immer wohlfühlt.

 

Robin Gosens: hoffe auf sein Debüt auf der linken Außenbahn, ob hinten oder vorne, ist für mich nicht entscheidend, denn er interpretiert seine Rolle offensiv. Gosens entschied sich für "Die Mannschaft" und avancierte beim Sensationsteam Atalanta Bergamo zum Superstar in Italien. Motiviert und extrem torgefährlich - die Quoten schwanken am Markt gewaltig zwischen 4.50 bis sagenhafte 19.00@BETANO. Ich konnte es nicht glauben. Er erzielte 9 Tore in der Serie A u. a. gegen alle TOP-Teams in der Serie A: Juventus, Lazio, Napoli und Inter.

 

Toni Kroos: 2019 mit nur 5 Spielen für den DFB, aber seine Bilanz kann sich sehen lassen 3 Tore und 2 Torvorlagen. Ich spekuliere auf die Portion Extramotivation gegen seine Wahlheimat Spanien, wo er meines Erachtens mehr gewürdigt wird als in Deutschland selbst bzw. dauerte es eine ganze Weile bis er in Deutschland große Anerkennung erlangte. Kroos stieg in den vergangenen Jahren zum Chef und Wortführer im DFB-Dress auf. Er ist der Motor und Taktgeber, lenkt das Spiel, glänzt mit punktgenauen Pässen und ist torgefährlich nach Standards, sowie vom Punkt, was ich am Donnerstag nicht ausschließen mag.

 

Es gilt die vielen Umstellungen der Spanier auszunutzen. Zugegeben auch ein Fantipp! Ich lebte und studierte in den vergangenen Jahren in der Hansestadt Greifswald, Kroos' Heimat und habe dort einige Tuniere öffentlich erlebt - die Greifswalder und Pommern vergöttern ihren Toni Kroos, jeder Ballkontakt wurde umjubelt von Studenten und Einheimischen gleichermaßen. "Greifswalder Jung" wurde immer während der Länderspiele angestimmt. Mittlerweile verewigte sich Kroos in seinem eigenen Film u. a. im Drehort Greifswald. Wenn die Kurse mich anspringen, wette ich sporadisch auf den Greifswalder FC. Warum schreibe ich davon? Weil Tonis Vater Roland Kroos beim Heimatverein Trainer ist und Aufstiegsaspirant in der Oberliga. Habe ihn oft gesehen.