V75 In Dänemark: Unser Trainer Gentz zu Gast in Ålborg

Trabrennen in Dänemark, Ålborg ab 19:50

 

5. Rennen: Platzwette Gustavson Be am Toto
6. Rennen: Sieg-/Platzwette Exclusive Fire 17.00/3.00
7. Rennen: Siegwette Blizzard PS 5.00
10. Rennen: Siegwette Hockstedt 4.00
pferderennen.de

 

Victor Gentz rief die neue Besitzergemeinschaft TrotClub ins Leben, ist selbst der Trainer- und Fahrer unseres Fuchshengstes Mockridge und unseres französischen Neuerwerbs Jericho Bilou, die er mit seinem Team im brandenburgischen Mietgendorf in Form bringt. Mietgendorf ist nur ein Katzensprung von meinem Wohnort Brandenburg an der Havel entfernt. Er ist einer der Lokalmatadoren auf den beiden Berliner Trabrennbahnen.
Heute startet er im Rahmen des schwedischen Winter Burst in der V75 im dänischen Ålborg, wo er auf die komplette Trainer- und Fahrerelite Dänemarks trifft. Starke Locals mit ihren Spitzenpferden, wovon einige bereits Schweden-erprobt sind.
Team Gentz mit vier Pferden angereist und Gustavson Be und Exclusive Fire werden in Skandinavien gar nicht besonders hoch bewertet oder stark bewettet, aber ich rechne Team Gentz und mir vier berechtigte Chancen aus. Unser Trainer und seine Schützlinge werden es dennoch auf der unbekannten Bahn nach längerer Anreise nicht leicht haben.