TRAV daily V64 Halmstad

Mo 21.10. TRAV Halmstad: Rennen 8 ab 20:56

 

Tipps:

Siegwette Kicki Lagö 17.50

TOP 3 Kicki Lagö 3.50

 

Hobby de L´iton und Illuminati werden am Markt favorisiert, obwohl Startnummer 5 für meine Stute Kicki Lagö auch nicht das Optimum ist, sollte sie sich in der ersten Reihe durchsetzen und schnell in Front gehen und wenn der Rennverlauf sie begünstigt, kann Fahrer Marc Elias die Führung bis zum Ende verteidigen. Kicki Lagö immer ein wenig up and down, besitzt aber gute Anlagen und kommt aus dem Lugauer Stable. Fahrer Marc Elias verbuchte mit ihr zuletzt in Halmstad einen Erfolg. Voraussetzung für einen erneuten Erfolg heute, sie muss von Beginn an fehlerfrei bleiben, was Anfang des Monats in Jägersro nicht der Fall war.

 

Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter auf die gehandelten Konkurrenten eingehen, aber wesentlich für mich heute der Bänderstart - es wird nicht hinter dem Auto gestartet! Kicki Lagö aus erster Reihe mit beträchtlichen Vorteilen, denn z. B. VästerboontheNews, ein sehr starker Wallach und richtiger Moneymaker wird als Letzter 60 m hinter der ersten Reihe starten, Illuminati 40 m und Hobby de L´iton 20 m dahinter.